Donnerstag, 14. März 2013

Bastelschwester-Baby-Alarm

Ich liebe es Babykarten zu werkeln! Die Bastelschwester Martina brachte am 08.03.2013 ihren 3.Bastelknüller namens Emilia auf die Welt. Ihre Schwester Kerstin war so lieb und hat mir die Adresse potzblitz verraten und so konnte ich meiner Vorliebe gerecht werden und habe fix ein Kärtchen gewerkelt. Angekommen ist sie auch schon...;)




So jetzt wird aber fix weitergearbeitet,
damit ich heute Nachmittag den Sonnenschein
ein bißchen genießen kann...

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Eine tolle Babykarte! Ich bin sicher die Mama hat sich sehr darüber gefreut.

    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. jetzt bin ich platt ... die karte ist ja der absolute kracher ... auf so ne idee muss man auch erst mal kommen. einfach gigantisch ... also wenn du mir hoch und heilig versprichst, dass ich auch so ne tolle karte bekomme ... ich könnt heut abend mal mit achim über die sache reden *lach
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* Leider bin ich nicht alleine auf die Idee gekommen. Schau doch mal bei Pinterest... Ich fand die Idee auch zu süß und musste es auf meine Weise liften. ;)

      Löschen
  3. Ist die süß....
    Hab ich mir direkt gemerkt, wenn bei uns nochmal ein baby kommt wird gnadenlos geliftet.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine geniale Idee! Superwitzig und schön! Gefällt mir total gut!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß!!! Das ist toll geworden. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,

    WOW....die Karte ist der absolute Kracher, ich
    bin ganz hin und weg....ist die mega!!!

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie auch einfach wunderschön! :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Idee, kann mich nur anschließen. TOLL
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  9. also ich kringel mich hier grad noch wegen "3. Bastelknüller"... doch da wird mein Kringeln durch diese zauberhafte Babykarte gestopt...gott ist die toll....

    AntwortenLöschen