Freitag, 8. März 2013

Da war der Frühling wieder weg...

Zum Glück nicht auf der Karte für den 1. Geburtstag der kleinen Lina. ;)




Oh, ich liebe die schnuckligen kleinen Holzteilchen von Wycinanka!

Was macht ihr so Schönes am Wochenende?
Ich werde mich wohl so gaaaanz langsam mit dem Thema Ostern beschäftigen...

Kommentare:

  1. Oh da möchte ich doch auch gern noch mal ein Jahr alt werden. Meine Liebe, die Karte ist so so toll!!! Und ja der Frühling ist wieder wech und morgen solls wieder schneien...wie uncool!Aber ich lass mir mein Mädelswochenende nicht verderben
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Sehr entzückend deine Karte.... und jaaaa... mit den Wycinanka Chipboardteilchen habe ich mich auch schon eingedeckt

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh grad total auf so Blumenpapier, von daher find ich deine Karte gleich noch schöner wie sowieso schön.

    Ja das Thema Ostern erwartet mich zumindest kreativ hier auch

    Schönes wochemende dir

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh Tschenny! Wieder mal eine traumhafte TschennyKarte! Superschönfrühlingsfrisch!
    Da kaast mich ja das doofe winterschmuddelwetter nur noch halb so doll an...
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Lass es dir gut gehen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow....die Karte ist wundervoll! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen