Sonntag, 24. März 2013

Die Sonne lacht..

Es ist zwar noch immer eisig kalt, aber die Sonne lacht ganz wunderbar. Die habe ich extra bestellt, denn meine Mami hat heute Geburtstag. ;) 
Außerdem noch ein guter Freund meiner Eltern, für den ich ein Karte werkeln durfte. Mir fehlte nur die Inspiration. Stundenlang, ja stundenlang, schob ich die Papiere hin und her, sowie auch den SchnickSchnack drum herum, aber so richtig flutschen wollte es nicht. Generell sind ja Männerkarten sowieso nicht einfach. Ich habe etwas zustande gebracht, aber ganz glücklich bin ich nicht.



So, jetzt hole ich aber fix den Apfelkuchen aus dem Ofen und dann geht es auch schon bald zur Geburtstagsfeier. :D

Sonnige Sonntagsgrüße!

Kommentare:

  1. Warum denn nicht zufrieden? Ist doch super geworden!
    LG
    und einen sonnigen Tag
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Karte auch ganz gut... kannst ruhig zufrieden sein :o)
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde Deine Männerkarte sehr schön!
    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen