Freitag, 1. März 2013

Die spezielle Karte

Heute hat eine kleine, nein gaaaanz große, Denise ihren 10. Geburtstag. Da frage ich mich, wie habe ich meinen 10. Geburtstag verbracht? Es ist ja nun schon eine gaaaaaanze Weile her. Ich gehe davon aus, dass ich eine Menge Bücher & Malbücher geschenkt bekommen habe und leckeren Kuchen von der Omi essen durfte oder war es der Geburtstag, wo ich krank im Bett lag? Hmmm, vielleicht weiß es ja meine Mama noch...
Zu so einem besonderen Geburtstag gehört auch eine besondere Karte, nach einer Weile überlegen und ein bißchen Inspirationgesammle im Internet, wurde es eine Karte in Kleidchenform.

 




Ist sie nicht todschick!? *kreisch* Als die Form endlich stand, war es auch gar nicht so schwer. Blümchen gehen immer und so ein bißchen Glitzergold passt auch zum Ehrentag. Was meint ihr?

Ich wünsch' euch
einen farbenfröhlichen Start ins Wochenende!

♥

Material | PP "Sunny Side" 6x6 Paper Pad - Pebbles | Brad - Dear Lizzy "5th & Frolic" - American Crafts | Resistable Hearts - Artisan Collection - Pink Paislee | Rest : Fundus

Kommentare:

  1. Hallöchen.
    Die ist ja toll geworden. Ich hoffe sehr, dass sich die Beschenkte hier über diese tolle Karte freuen wird !!! Danke für's zeigen°°

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ist die Karte ein Traum! Ich würde mich sehr darüber freuen und bin sicher das Denise das auch tun wird. Wie machst du eigentlich immer diese tollen (Jenny-) Blumen?

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja sowas von zuckersüß. Verrätst du woher du die Inspiration hast, würde sie gern mal nachwerkeln.
    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist die denn bitte? Und die kleinen Blümchen <3 Absolut perfekt!

    Sonnige Grüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen