Montag, 18. März 2013

Ein paar Osterkarten

... zeige ich euch heute. Sind die Häschen nicht süß?!




Die Kombination gefällt mir so gut, dass ich sicherlich noch die eine oder andere Variation zeige werde. :) Die Häschen gibt es bei Douglas und die Ostergrüße sind direkt auf das Architektenpapier kopiert worden. 

Jetzt geht's aber ab auf Arbeit.

Farben:fröhliche Grüße!

Kommentare:

  1. Hi Tschenny,
    Hasen bei Douglas? Das ist der Laden um den ich immer einen großen Bogen mache - ist scheinbar ein Fehler....
    Super Osterkarten!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Schwesterherz arbeitet bei Douglas und bringt solche kleinen Schätzchen immer mit. ;)

      Löschen
  2. Oh wie schön! Die Hasen sind wirklich süß! Hast Du die Kleckse auch gedruckt?
    GLG und einen guten Wochenstart!
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kleckse sind auch gedruckt. So wellt sich das Vellum nicht so sehr. ;)

      Löschen
  3. Ohh die Häschen sind wirklich total süss!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind aber niedlich, Danke für den Tipp mit den Häschen !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  5. Echt schön, deine Osterkarten. Ich hab auch Hasen erstanden, allerdings bei NanuNana. Sind deine aus Filz oder Holz? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      die Häschen sind aus Holz.

      Löschen
  6. Huhu Jenny,

    die Hasen wären nichts, garnichts ohne Dein Kunstwerk drumrum. Ich bin wie immer hin und weg. <3

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Die Häschen sind sehr süß die habe ich auch verarbeitetet. Lg

    AntwortenLöschen