Montag, 25. März 2013

Ein sonniger Geburtstag...


... war es gestern für meine Mami. Wir haben den Kuchen vernichtet, gequatscht, Mama zum Strahlen gebracht. Ein Blumenmeer stand auf der Anrichte, Ostereier wurden an den Baum gehangen, Legotürme so hoch gebaut, dass sie mit einem Riesenkrach einstürzten. Ich wurde eingefangen und meine Haare gemessen (40 Mitometer!) ;) Ja, meine kleiner Neffe Erik ist zwischen uns Erwachsenen herumgewuselt und weil er so artig aufgegessen hat, scheint heute gleich wieder die Sonne.

Nun aber zur Geburtstagskarte, die ich euch eigentlich zeigen wollte:





Sonnige Montagsgrüße!

Kommentare:

  1. 40 MITOMETER!!! Wow, das ist ne Menge... :-D
    Die Karte ist ein Traum, die Stick-Feder ist ja wohl geil!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Die gestickte Feder ist ja absolut traumhaft.
    Das muss ich unbedingt auch mal versuchen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wow.... wieder irre, die Karte!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen