Montag, 4. März 2013

Frühlingsfrisch

Oh, wie hat die Sonne heute gelacht! Da bekommt gleich supergute Laune... *tralala*träller*

Hier noch ein Kärtchen, was letzte Woche entstanden ist, so in ca. 5 Minuten...




Außerdem habe ich heute schon gut gelacht. Oli hat mir ein Bild gemalt, ein ganz schnelles Bild, weil ich mich beschwerte, dass ich soooo lange keines mehr bekommen hätte. Er hat auch geschrieben, der stolze Erstklässler...


Ich konnte es euch nicht vorenthalten.*kicher* Diese Variante meines Namens kannte ich noch nicht. Mein kleines Schwesterherz möchte mich in Zukunft auch so schreiben. ;) *Tränen lach*

Kommentare:

  1. Meine liebe Schäni -
    warum sind Deine 5-Minuten-Karten immer so viel cooler als meine, hä???
    Aber Frühling haben wir auch! Paul ist heute schon eine größere Runde auf dem Fahrrad unterwegs gewesen (nachdem Jonas mich ganz böse angemotzt hat, daß wir die erste Tour ohne ihn unternommen hatten... oups?), der alte Flitzer!! :-D
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Oh Schäni! Deine Karte ist wieder so toll! Und ich muss mich Mel anschließen. Was Du in 5 Minuten zauberst sieht dennoch so toll und mit liebe gemacht aus. Ich steht total auf Deine Karten ;o)

    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Schäni.... einfach ganz wundervoll dein Kärtchen...
    Ich hab auch noch solche netten Geschreibsel von meiner Tochter aus der 1. Klasse. Sowas wird natürlich aufgehoben und im passenden Moment wieder aus gegraben.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen