Donnerstag, 7. März 2013

Lieblingsfarbkombi

Meine Lieblingsfarbkombi ist GRAU-Gelb. Irgendwie wirkt das immer. Ich habe gestern mal wieder neues Schleifenband erstanden, was natürlich fast sofort verwendet werden musste. Entstanden ist eine Geburtstagskarte für die Mama von meinem kleinen französischen Freund.




Was ist eure Lieblingsfarbkombi?

Farbenfröhliche Grüße!

Kommentare:

  1. Huhu Jenny!
    Wieder mal eine superschöne Karte!
    Ich muß Dir zustimmen - grau und gelb ist wirklich toll zusammen, wobei ich auch gerne grau mit türkis mag. Und PINK ist ja keine Farbe sondern eine Philosophie... <3
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    oh man irgendwie komme ich im Moment nicht richtig zum bloggen und zum Kommentieren. Ein lausiger Blogger in bin ;o)
    Deine Karte finde ich einfach so so bezaubernd. Grau und Gelb ist aber auch echt eine super Kombi...bin immer noch auf der Suche nach einem Tuch in der Farbe.
    Hab schon mal ein wundervolles Wochenende und bis ganz bald
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Karte. Alles vorhanden, tolle Kombination und sehr schöne Farben.
    LG Oxana von
    charming4you.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte, die Farbkombi find ich total klasse. Ich mag diese Farben genauso wie Neutraltöne.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. So schön!! Die Farbkombi ist wirklich klasse! Ich akutell keine Lieblingskombi. Eine Zeit lang war es mal türkis/gelb.

    Ich wünsche Dir ein tolles, entspanntes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut! Schöne Karte.

    AntwortenLöschen
  7. WOW, du machst echt total schöne Sachen und ich steh voll auf deinen Stil - als ich den Post hier gelesen habe mit der Farbkombi, da musste ich an meinen Post von heute denken :-) ... Daumen hoch - ich werde deinen Blog fleißig verfolgen!

    LG Betty

    AntwortenLöschen