Freitag, 22. März 2013

Ostergrüße & Eiszapfen

Ich dachte, ich komme diese Woche gar nicht mehr zum Posten, aber hier bin ich. Es sind wieder ein paar Osterkarten enstanden, wo ich diesmal mit ein bißchen Farbe gematscht habe. Blümchen brauchte ich auch, denn wir sehnen uns doch alle nach Frühling, oder nicht?!




Obwohl, wenn ich aus dem Fenster schaue, dann sehe ich einen Vorhang aus Eiszapfen, die bei untergehender Sonne soooooo schön glitzern.


Habt einen
farben:fröhlichen Start
ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh die sind ja wirklich ganz toll geworden. Vor allem die rosafarbende hat es mir angetan. Wo ist die Liste in die man sich eintragen kann um auch so eine Karte zu bekommen :) ?

    AntwortenLöschen
  2. tschenny, deine osterkarten sind gigantisch ... gefällt mir richtig, richtig gut.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr nette Idee...
    Mit den Blümchen richtig süß... den Stempel habe ich auch, bestimmt werde ich mal etwas Ähnliches ausprobieren. Danke für die Anregung!!!
    Alles Liebe,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. wow ... tolle karten. :)
    lg, kerstin

    AntwortenLöschen