Freitag, 29. März 2013

Ungewohnt

... ruhige Ostern haben wir dieses Jahr. Kein Osterfeuer, die Zwillingsneffen sind mit ihren Eltern in Ägypten und Osterdeko findet man hier fast gar nicht. Deshalb erfeut mich gerade die soeben entstandene Osterverpackung für meinen jüngsten Neffen. Hoffentlich macht Erik sie auch auf , denn seine Geburtstagskarte steht noch immer ungöffnet in seinem Zimmer, da er sie so schick findet. Gut, dass Gummibärchen nicht schlecht werden können.



Ist er nicht goldig?

Farben:fröhliche Ostergrüße!

Kommentare:

  1. Total goldig!

    Dann man entspannte Ostern,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist er! :) Hier wird Ostern auch sehr ruhig werden. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja der ist sehr niedlich :) eine schöne Verpackung, er wird sich bestimmt freuen.
    Schöne ruhige Ostern
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee - aber ich denke Du wirst den Inhalt verraten müssen, den Hasi wird er nie und nimmer antasten =)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. hihi, eine sehr witzige Idee, liebe Jenny...
    Ich wünsch Dir ein ganz schönes "ruhiges" Osterfest.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube diese verpackung würde ich auch nicht aufmachen/zerstören :-)
      dir ein paar ruhige ostertage

      glg
      Silke

      Löschen