Mittwoch, 13. März 2013

Zarte Farben

... habe ich gewählt für meinen Frühlingstürkranz. Die Blümchen kennt ihr ja jetzt, den Kranz habe ich am Wochenende im Baumarkt erstanden und hier und da wurde noch ein wenig Schnick Schnack angebracht, ja mit der Heißklebepistole. ;)




Diese herrlichen kleinen pastellfarbenen Holzschmetterlinge brachte mir gestern mein Schwesterherzchen mit. Gibt es bei Douglas, als sie diese sah, sind sie direkt vom Lager in ihr Mitarbeitereinkaufskörbchen gelandet und nun auch bei mir.

Ich hatte gestern einen äußerst schönen Nachmittag mit Claudi. Eigentlich sollten wir auf ein Konzert gehen, freuten uns schon seit Monaten darauf, aber leider wurde es auf Dezember verschoben. Ärgerlich, aber stattdessen durfte ich mein Geburtstagsgutschein vom November einlösen. Wir sind zur Stempelbar gefahren, waren im idee.-Creativmarkt und anschließend in einem kleinen schnuckligen Thai-Restaurant essen.
Natürlich sind viele tolle Dinge in meinem Einkaufskorb gelandet, unter anderem auch das geniale Fabrictape, was ich gleich heute verwenden musste. 

So genug getippelt, ich möchte doch die letzten Stunden meines freien Tages ausnutzen und noch ein bißchen weiterwerkeln.

Farben:fröhliche Grüße!

Kommentare:

  1. Meine liebe Tschenny! Jaja... meine Schwester gibt schon saumäßig an! Eine Karte hat sie bekommen...jaja... von der Tschenny... schon gut! ... Soooo schön is die...Hmmm ...mir hat sie sie noch nicht gezeigt...
    Dann werd ich wohl doch noch ein Kind kriegen müssen!!!
    ;-)
    Dieser Türkranz ist der Hammer! Vielen Dank für das Tutorial!
    Herzliche Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, da war die Post aber schnell! Cool! Ich zeig sie morgen hier, dann kannst du sie bewundern...:P

      Löschen
  2. Eine tolle Verwendung für die Blüten! Habe die letzten Tage auch welche gemacht. Am WE zeige ich sie endlich. Es macht so viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Oh quietsch wie schön ist der denn? Hach himmlich...

    AntwortenLöschen
  4. Toll dieser Kranz und wie du ihn geschmückt hast. Diese Blümchen sind ein absoluter Augenschmaus!!
    Vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar, den du mir hinterlassen hast.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen