Sonntag, 14. April 2013

(Endlich) Es ist Frühling...

... und deshalb brauchte ich frische Farben für die Geburtstagskarte zum 1.Geburtstag der kleinen Sarah.

Aber vorher noch...

VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE TOLLEN KOMMENTARE ZUM TÜRKRANZ! 

und nun die Karte... 




Nun ist das Wochenende auch schon wieder vorbei, morgen kommt endlich der neue Schreibtisch und ich hoffe, ich kann euch am nächsten Wochenende meine optimierte Bastelecke zeigen...

Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr süss!
    Gefällt mir sehr gut... bin auch so froh dass der Frühling endlich da ist.
    Ach und das Gedicht finde ich auch ganz süss.

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  2. ach wie goldig ist die denn? und dann noch der liebe spruch dazu ... hoffentlich heben die eltern der kleine die karte auch auf, dass sie sie irgendwann mal selbst lesen kann.
    sonnige grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Hach, meine Kartenqueen...
    Ich schwelge mal wieder in den zuckersüßen Details.
    (Und außerdem bin ich sooo gespannt auf die Bastelreichoptimierung!!!)
    Hab einen schönen Wochenstart!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. ...Du warst es also, die mich mit den Pünktchen infiziert hat *kiecher*...

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süsse Karte und eine tolle Farbkombi, gefällt mir gut
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  6. Supersuperniedlich, liebe Tschenny!
    Da freut sich die kleine Maus sicher, viel mehr noch die Mama, die kann das Fotoalbum damit pimpen...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen