Dienstag, 9. April 2013

Kreativfaul

... bin ich im Augenblick, was aber mehr daran liegt, dass die Bastelecke optimiert wird und nicht daran, dass mir nichts einfällt. Der Großteil meiner ganzen Dinge ist in Kisten verstaut, ein Teil schon im neuen Regal eingeräumt. Nun warte ich auf meinen neuen Schreibtisch und dann geht es wieder los.

So ganz ohne Werkeln kann ich aber auch nicht. Am Wochenende ist diese kleine Karte entstanden, ein Auftrag meiner Schwiegermama für ihre Kollegin. Nicht unbedingt mein übliches Farbshema, aber es sollte zu den Geschenken passen, die alle rosa oder lilafarben waren.



Da die Kollegin eine kleine Gartenfee ist, durften natürlich die Blumen nicht fehlen.

Meine Schwiegermama war begeistert, denn den Präsentkorb hatte auch passend gestaltet. In der Eile habe ich nur vergessen zu knipsen.
Sonst scheint ja endlich der Frühling zu kommen, weshalb die Oma im Garten schon fleißig herumwuselt, die Zwillingskrümel wie verrückt mit dem Fahrrad durch die Gegend düsen oder versuchen mit ihren neuen Inlineskates zu fahren. *oje* Am Sonntag wurde sogar zum ersten Mal in diesem Jahr draußen im Garten Kaffee getrunken. Der Zitronenkuchen hat gleich ganz anders geschmeckt.

Sonnige Frühlingsgrüße!

Kommentare:

  1. Zeigen! Zeigen!!!
    :-D
    Ach so, nicht den Kuchen - das Kreativreich natürlich...
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, wenn alles fertig ist, gibt's auch Bilder...;)

      Löschen
  2. Total schön deine Blümchen-Karte! Verrätst du mir, was die kleine Blume für eine Stanze ist? Ich habe die jetzt schon paar mal bei dir gesehen und finde sie sooo schööönn!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. oh, das mit den gepackten kisten kommt mir doch irgendwie bekannt vor :-)

    weiterhin viel spass beim umorganisieren

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen