Freitag, 19. April 2013

Monster für Samuel

Samuel wird morgen drei Jahre alt und passend  dazu habe ich für den kleinen Kerl eine Geburtstagskarte gewerkelt. Es ist eines der Bauherrenkinder, die ich nur vom Foto her kenne, aber meine Mama versicherte mir, dass diese Karte wie für ihn gemacht ist.*strahl*





Dieses zauberhaft witzige Monster habe ich von hier, Wachsmalstift gekleckst habe ich auch mal wieder und hoffe nun, dass der große Bruder von der kleinen Sarah sich über seine monsterhafte Karte freut.

Kommentare:

  1. hach...liebe Jenny, ist die Karte knuffig. Eine
    total klasse Karte für den kleinen Mann. Die
    Wachsmalkleckse sind mega!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die fetzt! Typisch Tschenny!
    Mach dir ein schönes Wochenende!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine ganz tolle Karte!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Cool, Du musst mal in Ella's Zimmer gehen, da sind überall kleine süße Monster. Deins guckt so lustig <3

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. So! Fertig! Jetzt hab ich mir vom heutigen Post bis hierher alles angeschaut... Scheeeee!
    Ich hab beschlossen nochmal ein Kind zu kriegen und mir von euch das Haus bauen zu lassen, damit ich auch eine schöne Tschennykarte zur Geburt kriege!

    NEIN!!! War ein Witz! Universum: Nur nicht! Bitte!!!

    Hach, aber deine Karten sind immer soooo schöööön! :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Viele liebe Grüße
    Kerstin, die endlich mal wieder ansatzweise wach ist und durch die Bloggerwelt streifen kann ;-)

    AntwortenLöschen