Donnerstag, 11. April 2013

Opulent?

Den passenden Posttitel zu finden, ist manchmal schwer. Ich habe mich mal wieder kreativ vergnügt und es ist ein Türkranz für meine allerliebste Freundin entstanden.

Das erste Wort, was mir dazu eingefallen ist, war OPULENT mit einem romantischen Hauch...




Was meint ihr?

Ich hüpfe gleich in mein noch nicht beseitigtes Chaos und versuche, fix eine Kindergeburtstagskarte zu werkeln.

Kommentare:

  1. Wow, der ist einfach nur wunder, wunderschön...
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hach hach hach... der ist einfach toll

    AntwortenLöschen
  3. oh, der sieht ja klasse aus ... deine freundin wird sicher auch begeistert sein.

    ich schick dir liebe grüße und wünsch dir und deinem liebsten ein schönes wochenende.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön! Du bist für mich die Kranz-Queen *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Der ist echt toll geworden. Kompliment!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Der ist super! Wirklich gut gelungen, die Freundin kann sich glücklich schätzen.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ach, Frau Jenny...
    Ich bin verliebt in diesen Kranz - besonders die Kombi mit den Blüten!! Sehr cool!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn ... ist der schön!!! Respekt vor so viel Talent und Kreativität!!!
    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Super!!! Will ich nachbasteln! Gibts da eine Anleitung zu? *liebschau*
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen