Freitag, 10. Mai 2013

Der 1.Erdbeerkuchen

...stand heute auf dem Tisch. *yummy* Der Anlass war der Geburtstag meiner Schwiegermama in Spe. Das Wetter zeigte sich von der schönsten Seite, weshalb wir den Kuchen auch im Garten genießen konnten. Der "Herr Freund" hing noch ein wenig durch vom langen Herrentag, aber er schaffte es dennoch seiner Mama das Geschenk zu überreichen inkl. einer Karte natürlich. ;) 







Kommentare:

  1. Ach, der Herr Freund bastelt auch so schöne Karten?? Aber ihr habt schon einen ähnlichen Stil... *gröhl*
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karte
    sieht so hübsch aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Du mixt immer so schön ... Ich hab da überhaupt kein Händchen dafür. ;)
    LG,Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe diesen
    gepunkteten Schmetterling...gott wie schön
    traumhafte Karte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich liiiiiiiiebe diesen SBW- Stempel! ♥ Danke dir! *rotwerd*

      Löschen
  5. Wie schöön!! Mit dem knopf *.*
    Ich bin verliebt!

    AntwortenLöschen