Freitag, 24. Mai 2013

Die Ruhe selbst

.. war der kleine Ben. Egal, ob ganz viele Menschen beim Richtfest um ihn rumgehopst sind, er 10minütig von einem Arm zum anderen Arm gewechselt wurde, seine Eltern sich für Fliesen & Co. entschieden haben, dieses Bauherrenkind war immer völlig tiefenentspannt. ;) Morgen wird der kleine Ben zwei Jahre alt und erhält natürlich ein Kärtchen.

 




So, gleich kommt der "Herr Freund" vom Feuerwehrdienst und dann düsen wir ins Kino und schnuppern ein wenig Weltallluft. ;)

Kommentare:

  1. Liebe Tschenny,
    die ist dir aber wirklich gelungen, die Geburtstagskarte für den kleinen Mann. Und der Text ist einfach genial! Selbst gereimt ??? Das lang ersehnte Wunschkind meiner Freundin hat bald seinen ersten Geburtstag, da würde ich mir deinen Text gern "borgen" - darf ich?
    (ich erzähl ihr selbstverständlich von deinem blog - versprochen!)
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und viel Spaß im Kino!
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      ich habe den Text im Netz gefunden und für Ben etwas abgeändert. Natürlich kannst du ihn verwenden.

      LG Jenny

      Löschen
  2. oh die Karte ist so süß
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Weltall-Luft? Spitz-Ohren??? :-D
    Viel Spaß!! <3

    AntwortenLöschen