Montag, 6. Mai 2013

Es ist vollbracht!

Wochenlang war meine große Schwester mit der Vorbereitung der Hochzeit ihrer Freundin Anne beschäftigt.  Sie hat ihre Aufgabe als Trauzeugin sehr ernst genommen. Sie hat mich um Hilfe gebeten und wir hatten einen tollen gemeinsamen Basteltag.

Sie beschäftigte sich ganz entspannt mit der Verzierung einer Hochzeitskiste und ich hatte die Erlaubnis, das Gästebuch für das Hochzeitspaar ein weng zu verzieren.
Letzten Freitag ist ihre Freundin nun äußerst glücklich vor den Altar getreten und nach dem ausführlichen Bericht heute im Büro, war die Feier ein voller Erfolg und ganz zauberhaft.

Nun aber schnell ein paar Bildchen vom Gästebuch, denn leider habe ich die Hochzeitskiste nicht geknipst. Ich weiß nur, dass die Seviettentechnik überzeugt hat und meine Schwester nun schon an der nächsten Kiste sitzt. ;)





Kommentare:

  1. sieht wunderschön aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Es gefällt mir total gut!!! Alles ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tschenny!!
    Das ist wirklich wunderschön hochzeitig - da hat sich das Brautpaar bestimmt gefreut! <3
    GLG,
    Mel
    (die gerade im Keller sitzt und Kirchenheftchen zusammenbaut...)

    AntwortenLöschen
  4. Das Cover sieht wunderschön aus! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. wie wunderschön und edel...
    das sieht so zauberhaft aus

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr sehr sehr schön geworden! Da kann die hochzeit ja nur schön werden :)
    Liebe grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen