Donnerstag, 16. Mai 2013

Ich hopse wie ein Flummi

... durch die Bude und freu mich wie ein Kullerkeks. Ich habe doch tatsächlich mit meinem Mamitagsgeschenk den BlogHop der SBW gewonnen und darf mich über einen Gutschein freuen. *kreisch* Ist das nicht toll?!

Ich weiß sogar schon, was ich damit anfangen werde. :) *wennichkeineOhrenhättewürdeichimKreisgrinsen*

D A N K E S C H Ö Ö Ö Ö Ö N!

Außerdem habe ich heute mal wieder eine Männergeburtstagskarte für euch, ein Auftrag von meiner großen Schwester. Der Herr ist Fußball-Fan eines Fußballvereins, was natürlich irgendwie mit untergebracht werden musste. Schaut selbst!




Sehr dezent untergebracht, aber ich denke es reicht. Ich bin auch leider noch nicht im Besitz einer Cameo, aber dafür habe ich ein äußerst gut funktionierendes Papiermesser. :D
Auch ein Mini-SBW-Stempel hat wieder seinen Platz auf der Karte gefunden. Ich find' die einfach klasse.

So, ick hops' jetzt noch ne Runde und dann wird Abendbrot gemacht...bis dahin ist vielleicht auch der "Herr Freund" endlich zu Hause.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wie cool ist das denn? Herzlichen Glückwunsch!!!

      Löschen
  2. Meinen Herzlichsten Glückwunsch - such dir was schönes aus!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen