Dienstag, 14. Mai 2013

Ich liebe Schmetterlinge!

Schmetterlinge auf Karten & Co. gehen immer. Diesmal stand er Schmetterling im Mittelpunkt für die Geburtstagskarte der kleinen Marie.





Fröhliche Farben für ein fröhliches Mädchen. Und schwupps bin ich auch schon wieder weg.. ;)

Kommentare:

  1. OOOh die Karte ist ja allerliebst!
    Ich mag Schmetterlinge auch sehr gerne... auch zum Fotografieren

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön!
    Ich mag Schmetterlinge auch sehr gerne - und vor allem mag ich es auch gerne bunt!
    Tolles Werk, mach weiter so!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft süße Mädchen-Karte!

    AntwortenLöschen
  4. Süße Karte und du hast recht: Schmetterlinge gehen immer :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tschenny,
    das ist eine traumhaft schöne und schlichte Karte! Toll! Verrätst Du mir auch wo es den Schmetterling zu kaufen gibt und wie er heißt? Ich liebe nämlich auch Schmetterlinge über alles!
    Liebe Grüße
    Carsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carsten! Danke für dein Lob. Ich hatte eine Pkg. Schmetterlinge von Making Memories (Butterflies Noire Reverie), wo ich mir von jeder Größe einen als Schablone aufgehoben habe.
      Ich habe sie hier für dich gefunden: http://www.kleine-schachtel.de/Making-Memories_20

      Ich hoffe, ich konnte helfen.

      Sonnige Grüße,
      Jenny

      Löschen