Samstag, 4. Mai 2013

Jugendweihe

An meine eigene Jugendweihe mag ich nicht mehr denken. *schmunzel* Ich muss unter totaler Geschmacksverirrung gelitten haben, aber ich fand mein ORANGE-SCHWARZES Outfit damals todschick. Jetzt bekomme ich schon beim Gedanken daran Gänsehaut. Bei der Tochter eines gutes Freundes meiner Eltern *puh* ist es nun soweit und schwupps habe ich fix ein Kärtchen gewerkelt, damit die Taler auch gut verpackt sind. ;)





Bei der tollen neuen Bastelecke ging das auch fix von der Hand.*jubel*

So jetzt genieße ich noch ein bißchen den Sonnenschein und dann wird sich auch schon aufgehübscht für die Geburtstagsparty eines Freundes.


Kommentare:

  1. Hach, wieder so eine richtige Tschenny-Karte... *schwelg*
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. uhhh, mir gehts wie Dir. An mein Jugendweiheoutfit mag ich auch nicht mehr denken.... bei mir wars ne fliederfarbende Hose *bäh* und eine weiße gepunktete Bluse.... sah ganz furchtbar aus...
    Deine Karte schaut jedenfalls wesentlich geschmackvoller und eleganter aus, als mein Outfit damals.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tschenny, schon lange nicht mehr war ich hier bei dir, aber jedes mal bin ich überrascht.
    Ich mag deine Art zu Scrappen total gern, ein bisschen Elegant und Farben-Fröhlich:-)
    Total genial, genau mein DING!Lg

    AntwortenLöschen