Sonntag, 12. Mai 2013

Mama ist die Beste!

Mein Schwesterherzchen war letzten Donnerstag bei mir, entstanden ist ein schönes Foto. Nach einer Weile schnökerte sie in meinen Papiervorräten rum, entdeckte zwei hübsche Papierchen und die Idee zu unserem Mamatags-Geschenk entstand. 
Hier das Ergebnis:





Als Rohling hatte ich einen Rahmen aus Pappmaché, beklebt wurde er mit den Papierchen, die ich in Streifen geschnitten hatte. Washi Tape galt als Schablone, alles mit weißer Acrylfarbe bestrichen. Trocken, trocknen und nochmal trocknen...*gähn* Washi Tape wieder ab. Lustiges Rumgespritze mit goldener Acrylfarbe folgte und am Ende wurde noch das ganze Verzierungzeugs, was ich mir vorher zurecht gelegt hatte, befestigt. Fertig! Die Idee hatte ich von Steffka, die so eine zauberhafte Eule beim letzten SBW-Blog Hop präsentierte. :)

Kommentare:

  1. Ist super geworden! Da hat sich eure Mum sicher riesig gefreut! Eine tolle Idee, die Farben gefallen mir auch.

    Guten Wochenstart!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus
    tolle Idee
    guten Start in die neue Woche
    mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tschenny,
    sehr schöne Idee - die Mama hat sich sicher gefreut. Das Layout/Bilderrahmen/Muttertagsgeschenk ist euch wirklich prima gelungen! ;-)
    Liebe Grüße aus dem Hausvollerideen und hab ne schöne Woche!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne und doch so ganz andere Umsetzung von Steffis Tutorial... ich bin ganz begeistert.
    Ich hoffe deine Mama hat sich gefreut und ihr hattet einen schönen gemeinsamen Muttertag.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Lustiges Rumgespritze? Liebe Jenny, sehr cool. Die Beschreibung lädt absolut zum nachmachen ein, das Resultat, ein Kunstwerk. Die Farben sind wie immer perfekt und das Bild von Euch ist Zucker. Die Blümchen *.* Hach...

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schönes layout :))
    Mir gefällt dein blog sehr gut! Vielleicht hast du bald einen neuen leser!
    Würde mich freuen, wenn du auch meinen blog genauer unter die lupe nehmen würdest :)
    Liebe grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Gefällt mir SUPER-SUPER gut!
    Ein toller Rahmen! Da hat sich deine Ma sicherlich gefreut.

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen