Freitag, 31. Mai 2013

Tini's Geburtstags-Set - Teil 1

Frau Jenny hatte die letzten zwei Tage nichts besseres zu tun, als krank im Bett zu liegen. Fieber, Schüttelfrost und Halsschmerzen. Ich war vollkommen begeistert. Heute geht's mir ein wenig besser und ganz langsam ist heute ein kleines Lesezeichen entstanden für die beste Freundin meiner kleinen Schwester als Start für ein ganzes Geburtstagsset. Ich hoffe morgen bin ich wieder einigermaßen auf dem Damm und kann weitermachen. *krächz*




So, ich bin dann mal wieder im Bett und trinke den gefühlten 795. Tee heute...


Kommentare:

  1. Och, das klingt ja nicht gut, liebe Jenny, ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und das Du flott wieder auf den Beinen bist.
    Ein sehr hübsches Lesezeichen, bin auf den Rest aus deinem Set gespannt.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Lesezeichen und absolut passender Spruch :-) und jetzt bin ich nur noch auf den Rest gespannt :-)
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoff du bist mittlerweile wieder fit?!!
    Das Lesezeichen ist echt toll

    AntwortenLöschen