Montag, 24. Juni 2013

Feierlicher Sonntag

Der "Herr Freund" ist gestern 1 Jahr älter geworden. Da ein Geburtstag am Sonntag nicht wirklich praktisch ist, aber nun mal nicht zu ändern, haben wir dieses Jahr zum Brunch geladen. 7 Uhr morgens stand ich bereits in der Küche inkl. fröhlicher Radiodudelei, während das Geburtstagskind noch fröhlich schlummerte. Neben frischen Sonntagsbrötchen nach Rike's Rezept, selbstgemachtem Geflügelsalat, leckerer Marmelade vom Erdbeerhof in Rövershagen, sowie den anderen üblichen Frühstücksverdächtigen, probierte ich das Bagels-Rezept von Cynthia Barcomi aus und ich muss sagen: WOW! So müssen sie sein! Schaut selbst...



Mein Leckermäulchen wünschte sich einen Schneckenkuchen, diesmal mit Zucker & Zimt, den aber unser Automechaniker-Freund Stefan noch leckerer fand. Schwupp-di-wup war er alle. Alles Süßschnuten!


Für uns Mädels gab es auch was Gesundes... Die weißen Pfirsiche haben vielleicht geduftet *yummy*


Mehr Bilderchen habe ich nicht geknipst, denn bei diesem schönen Wetter gestern und den angenehmen Temperaturen haben wir sage und schreibe 5 Stunden mit den engsten Freunden und der Familie gemütlich im Garten verbracht und fast alles vermampft. ;)

Das nächste große Projekt beginnt dann morgen...heute bin ich einfach platt.....*gähn*

Farbenfröhliche Grüße!



Kommentare:

  1. Schneckenkuchen mit Zucker & Zimt lecker, lecker!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du warst aber sehr fleissig. Das sieht alles sehr lecker aus.

    AntwortenLöschen