Donnerstag, 27. Juni 2013

Ganz viel Weiß...

Wir sind in zwei Wochen zu einer Hochzeit eingeladen und da habe schon einmal Geschenk einpacken geübt. Die Idee hat mir gefallen und so hab' ich die Pralinenschachtel und die Geburtstagskarte für mein liebstes Omili heute als Testobjekt verwendet und auch strahlend meiner Omi übergeben. Meine noch immer superfitte nun 78jährige Omi war so verzückt, dass sie es nicht mal öffnen wollte. ;)




Was meint ihr? Ist doch für eine Hochzeit geeignet, oder?

Morgen wird noch in der neuen Wohnung der Zwillingsmama gestrichen und Möbel aufgebaut und....*puh* und dann habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit für kleine Bastelein. Da steht noch ein Minialbum in den Startlöchern und Sommerfestdeko und besagtes Hochzeitsgeschenk und...

Bis dahin...
 

Kommentare:

  1. Das sieht so schön aus, richtig edel, absolut passend zur Hochzeit.
    Wünsch dir ein schönes WE
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin!
    Deine Geschenkverpackung ist der HAMMER! (Was willst Du denn dadran "noch üben"?)
    Deine Omi kann ich gut verstehen...hätte Dein 'Werk' auch nicht zerstören mögen...
    Wünsche Dir heute einen schönen "MalerTag".
    Viele (unbekannte) Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tschenny,
    na klar geht das für eine Hochzeit! Ich würde da aber nichts verderbliches einpacken, wenn die Braut die Verpackung auch so schön findet und sie nicht öffnet könnte das später zu einer bösen Überraschung führen...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben rosa&gold auf weiß sind wunderschön. Und die Blüte ist der Knaller!

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    sieht sooooooooooooo edel aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Das ist natürlich MEINS mit dieser fetten Blüte ;)
    Superschön - egal ob Hochzeit, Geburtstag oder einfach so...

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön verpackt und absolut geeignet für eine Hochzeit!
    Kann ich mir gut vorstellen dass sich die Omi gefreut hat bei so einem hübschen Geschenk.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein Augenschmaus! Danke fürs Zeigen.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ganz zauberhaft und himmlisch leicht schaut deine Ensemble aus. Absolut Hochzeitstauglich.... und diese wundervolle Blüte ist das optische Higlight...
    Du merkst--- ich bin ganz begeistert.

    AntwortenLöschen
  10. Hey Jenny,

    Ich hoffe das Brautpaar weiß deine schöne Verpackung zu schätzen, mir gefällt es wirklich sehr.

    Gruß Frau Ja

    AntwortenLöschen
  11. Hi Jenny,
    Wow, ganz ganz toll sind Karte und Verpackung!
    Das ist auf jeden Fall passend für eine Hochzeit. Also ich würde mich riesig freuen. Die Blume ist ja der Hammer!!!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. also ich kann Omi echt gut verstehen.
    Ich hätte es auch nicht aufmachen wollen
    das sieht einfach zu genial aus....und ist
    vor allem schon Geschenk genug....

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Wow. Sowohl Karte als auch Verpackung sind traumhaft.
    Bitte verrate doch, wie du die Blume gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  14. Mensch ist das schööön... so elegant und doch leicht und fluffig... hach... *schwärm*
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie wunderschön, liebe Tschenny! Sieht richtig edel und festlich aus.

    Hab ein schönes Wochenende
    LG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  16. Das ist der absolute Traum. Das verführt gleich zum Nachmachen. So schön schlicht, zart, leicht ... Ich bin verliebt.

    Liebe Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen