Montag, 17. Juni 2013

Grattis på födelsedagen!

Passend zum Geschenk werkelte ich eine Karte für meinen Schwager zum Geburtstag. Er liebt das Fotografieren. Also konnte ich endlich den neu erstandenen Kamerastempel verwenden und die Farben seines Lieblingslandes waren auch vorhanden.




 

Wir hatten einen sonnigen Nachmittag gestern und der Geburtstagsschwager freute sich riesig über seinen neuen Kameragurt und die größere Kameratasche. :) 

Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Karte. Hach, ich mag diesen Stempel auch sehr gern - müsste ihn nur mal wieder verwenden... ;-)

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie cool!!
    Kameratasche steht auch auf meiner Wunschliste - aber vermutlich würde ich vom Lieblingsgatten nicht so eine schöne Karte dazu bekommen?? :-D
    (wehe, der fängt jetzt in meiner Abwesenheit n im Bastelkeller zu spielen...)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Der Kamerastempel ist toll. Von wo kommt der denn?

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte! Der Kamerastempel in zwei Farben sieht klasse aus. Perfekt zu Thema, wie immer

    AntwortenLöschen