Sonntag, 9. Juni 2013

Tini's Geburtstags-Set - Teil 2

Für eine Frau immer passend? Eine Tasche natürlich, hier aus Papier. Was passt rein? Was Süßes...

Hier nun Teil 2 vom Set für Tini, morgen folgt Teil 3. ;)




Ansonsten genieße ich die Zeit im Garten bei diesem herrlichen Sonnenschein. Die Kreativität muss warten, jedenfalls ein bißchen.

Sonnige Grüße!

Kommentare:

  1. Wirklich schön! So können auch Kleinigkeiten richtig groß rauskommen!
    Liebe Grüße von der Neu-Followerin
    Nadine von Lieblingsschön

    AntwortenLöschen
  2. Och ja... So ein Täschchen würde ich auch nehmen...
    :-)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist total toll!! gefällt mir richtig gut...genau wie deinen Blog :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. da geht an einem recht trüben tag die sonne auf!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll! Farbenfröhlich - was sonst?

    AntwortenLöschen
  6. wohoo die ist zauberhaft geworden - ich bin ganz neidisch :-) wie bekommt man sowas :) hehe

    AntwortenLöschen