Montag, 10. Juni 2013

Tini's Mini - Teil 3

Die Sonne lacht schon den ganzen Tag, der "Herr Freund" ist mal wieder auf Montage und ich zeige euch nun den letzten Teil vom Geburtstags-Set für die beste Freundin meiner kleinen Schwester. Statt einer Karte habe ich ein Mini gewerkelt, ein paar kleine Erinnerungen an schöne oder lustige Momente der Zwei, zusätzlich ein paar Sprüche.









Ist Manni, Tini's fotogenes Meerschwein, nicht goldig?

Zum Abschluß, dass ganze Set noch einmal. Ich genieße die "mannfreie" Zeit und werkel eine Babykarte...


Kommentare:

  1. Oh wie schööön!
    Genau mein Geschmack!!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist richtig richtig schön geworden. Das Mini ist wunderschön. Toll!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jenny,
    das Set sieht einfach traumhaft aus...total genial gemacht!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles Geschenk. Das Mini gefällt mir sehr sehr gut. Wow..ich mag auch die zarten Farben, die du verwendet hast!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein niedliches Mini, das ganze Set ist ja der Hammer, die Tasche! Wow :)

    AntwortenLöschen
  6. das ist soooooooooooo zucker...
    das Material ist perfektestens für die schicken bildchen
    süüüüüüüüüüüß

    AntwortenLöschen