Mittwoch, 12. Juni 2013

Willkommen kleiner Nick!

Ein kleiner Nick hat letzten Montag das Licht der Welt erblickt und wurde schon sehnsüchtig von seinen zwei großen Brüdern erwartet. ;) Ein ehemaliges Bauherrenpärchen darf sich über ihren dritten Sohn freuen und wurde von uns mit einem bunten Blumenstrauß und folgender Karte überrascht...




Noch immer ohne Mann im Haus, genieße ich den Sonnenschein...
natürlich nach der Arbeit. ;)

Sonnige Grüße!

Kommentare:

  1. Liebe Tschenny,

    es tut mir sehr leid, ich bin ein wenig spät. Aber dennoch wollte ich dir sagen, dass ich am 10.06. eine Karte auf meinem Blog gepostet habe. Dort habe ich mich an einer Blume nach einer Anleitung von dir versucht. Natürlich habe ich auch den Link zu deiner Anleitung gesetzt.

    Bitte mach weiter so, ich erfreue mich immer wieder sehr an deinen Werken.

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Die haben sich sicherlich über so eine tolle gefreut! GLG Janna

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Karte ist ja schön...
    Am Montag kam auch der Sohn einer Freundin auf die Welt :)

    Sonnige Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. sieht so süß aus
    Sonnige Grüße
    SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    die Zeit ohne Mann nutzt du aber gut! Was ne tolle Babykarte! Hast du den Namen draufgestickt???
    Danke für deinen Hinweis auf die SpamMail, hab sie schon gelöscht! Zur Zeit passiert das wirklich öfter, aber ich will meine Bloggucker nicht mit einem RobotAbwehrProgramm nerven... Also ich hasse ja die Dinger!
    Da lösch ich einfach hier und da die Spammails!
    Genieß die männerfreie Zeit! Ich wünsch dir viel Sonnenschein!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Das war ein Alpha von Lilybeedesign, was ich normal aufgeklebt habe und dann noch mal fix drübergenäht wurde. Mit Stickdatein fange ich nicht auch noch an. ;)
      Mann ist seit 2 Stunden wieder da für's WE und über Sonnenschein freue ich micht auch.

      Löschen