Dienstag, 16. Juli 2013

Ganz zauberhaft

... war letztes Wochenende. Wir waren am Freitag zur Hochzeit eingeladen. Nachdem wir kurz vor der Ankunft am Veranstaltungsort festgestellt haben, dass der "Herr Freund" seinen Anzug inkl. Hemd zu Hause hat hängen lassen, wir daraufhin ganz fix in Braunschweig etwas Neues besorgen mussten, kamen wir inkl. großem Jubel der anderen Gäste doch noch an.
Schön war's und toll sah das Pärchen aus, nette Leute haben wir kennengelernt und viel Spaß gehabt.

Hier ein Bildchen von den Glücklichen...


...überreicht wurde ein kleines Geldgeschenk,
natürlich hochzeitsmäßig verpackt...






... und hier der Beweis das wir auch wirklich da waren. ;) 
Sieht er nicht schick aus?!


Farbenfröhliche Grüße!

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,

    da komme ich endlich mal wieder zum kommentieren und Du zeigst mir gleich so wundervolle Bildchen <3. Das eine habe ich ja schon sehen dürfen, Zucker...
    Das Geschenk ist ein Traum. Ich muss das sofort pinnen. Und ich muss unbedingt jemanden zwingen, bald zu heiraten :D

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschenkverpackung ist so eine süße Idee!!! Ich muss auch jemanden zwingen zu heiraten. Sofort!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja der Hammer. Hast Du wunderbar gemacht. Da würde ich auch gern noch mal einladen und Dich einladen ;-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. jepp schick sieht er aus - du auch..
    und das Geschenk erst... super süße idee

    AntwortenLöschen
  5. Huhu... ich bin über Pinterest hier gelandet und bleibe bei solch genialen Ideen auch gerne als Leser hier. :) Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! ;) Herzlich Willkommen!

      Löschen