Sonntag, 28. Juli 2013

Kreativsüchtiges Geburtstagskärtchen

Mel hat euch ihre Geburtstagskarte von mir heute schon gezeigt. Hier nun auch meine Bildchen von der Karte, bei der auf jeden Fall etwas Rosafarbenes vorhanden sein musste. :)





Bevor ich hier wieder in der warmen Dachgeschosswohnung versauere, hatte ich einen zauberhaften Sonntag am See mit meinem kleinen Schwesterherz und nach dem wir eine kleine Pause im Garten eingelegt hatten, sind wir spontan mit dem neu erstandenen Flitzer meiner Schwester zu den Eltern gedüst. Jetzt falle ich gleich todmüde ins Bett und hoffe, dass in der Nacht endlich der Regen kommt, damit mein Wohnzimmer mal wieder eine Temperatur unter 28°C hat, *schwitz* anderweitig werde ich sonst nie mit dem 1. Layout aus Janna's "7 Tage- 7 Layouts" fertig. Dabei warten die anderen Layouts schon....

Wie sagte mal ein Chef von mir...

HAPPY SCHWITZING!

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    die Karte ist traumhaft...so wundervolle Details und dein Spruch finde ich auch mega!
    Sehr gelungen!!!!
    Allerliebste Grüße...Heike, die auch unterm Dach schwitzt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein soo schöne Karte! Da hat sich die liebe Mel sicher riesig gefreut! Richtig schön sommerlich!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben hat deine Karte! Zauberhaft!
    Lg, Inga

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wundervoll...tolle Farben!

    AntwortenLöschen