Montag, 29. Juli 2013

Layout No1 | 7 Tage-7 Layouts




Mein 2.Papierlayout überhaupt ist fertig! Seit ein paar Tagen zeigt uns Janna Werner täglich ein Layout inklusive eines leicht verständlichen passenden Video-Tutorials. Ich habe mich gleich am ersten LO versucht und finde so gaaanz langsam Geschmack daran. In Ermangelung eines weißen Alphas, wurde gestickt. Farbspray habe ich auch nicht, aber dafür genügend Nagellack. :) Das Thema war fix gefunden, das inspirierende Poster tat sein übriges und schwupp war es für meine Verhältnisse schnell genug fertig...





Ich bin soweit ganz zufrieden und freue mich auf das zweite Layout, was Janna vorgestellt hat. Macht einfach mit!
So jetzt muss ich aber fix noch ein Kärtchen werkeln, was mir viel leichter von der Hand geht. Am Donnerstag steht schon wieder ein Richtfest an. :)

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    du solltest öfters Layouts werkeln. Dieses ist dir super-gut gelungen. Gefällt mir total gut deine Umsetzung.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nadine, vielen lieben Dank. Ich werde mich in Zukunft öfter mal versuchen. ;)
      LG

      Löschen
  2. Das kleine Foto sieht toll aus und das Gestickte ebenfalls - danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Layout von Janna habe ich noch nicht nachgearbeitet.

    Deine Version gefällt mir super gut. Die gestickten Buchstaben anstelle der Alphas...eine Klasse Idee! Sieht genial aus.

    AntwortenLöschen