Donnerstag, 11. Juli 2013

Lebe, lache, liebe...

Ich darf Stempel testen für die liebe Kim und der erste ihrer eigens kreierten Stempel, der mir ins Auge stach, war genau der im Post-Titel benannte. Letzte Woche Freitag erreichte mich nun ein kleines feines Päckchen in dem so viele zauberhafte Stempelchen lagen. 

♥ DANKESCHÖN LIEBE KIM! ♥

Gestern testete ich dann. Glaubt mir, es hat in den Fingern gekribbelt vor Freude, mal wieder eine halbe Stunde Zeit zum Werkeln zu haben.

Es ist eine Geburtstagskarte für meinen Cousin geworden...






Ist er nicht schick, der Stempel?! Schön vielseitig für jeden Zweck einsetzbar. Erwerben könnt ihr den "Lebe,lache,liebe"-Stempel hier (und noch viele andere schicke Stempelchen).

Ich glaube, zum nächsten Projekt würde der Stempel auch passen. Ihr dürft gespannt wie ein Flitzebogen sein. ;) Morgen geht es erst einmal auf eine Hochzeit. In meiner Mittagspause habe ich das letzte kleine Detail zum Outfit erstanden, die perfekte kleine Tasche. ;) Ich mag halt nicht, wenn irgendwas nicht so stimmt. Bis bald!

Kommentare:

  1. Wie cool Jenny! Ich darf auch. Der Stempel ist soo toll! Viel Spaß weiterhin!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jenny der Stempel ist wirklich schön und ich könnte rauf und runter bestellen bei Kim! Leider ....
    Ich bin gespannt was du mit den anderen Schätzen anstellen wirst
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll. :) Ich hatte leider kein Glück und habe eine Absage bekommen. Aber auch die war sehr nett. ;) Dein Kärtchen gefällt mir prima. Bin sehr gespannt, was du noch so zeigen wirst in Zukunft.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Danke, für die Inspiration. Habe mir den Stempel gleich bestellt und werde bei Veröffentlichung meiner Werke gerne auf Kim verweisen.

    AntwortenLöschen