Sonntag, 21. Juli 2013

Sonnenstrahlen überall

Diese Woche Donnerstag gab es das erste Richtfest diesen Jahres und das Wetter war perfekt dafür. Stolz präsentierten die jungen Bauherren ihr "Haus", was ja gerade erst am Anfang steht. 
Natürlich übrreichten wir ein kleines Geschenk und passend dazu gab es, wie immer, ein Kärtchen von mir.




Das zauberhafte Sommerwetter wird ausgiebig genutzt. Gestern waren wir mit Freunden am See, haben uns im kühlen Nass erfrischt und ein wenig in der Sonne gebrutzelt. 
 


Seit Wochen war ich nicht mehr so entspannt... Heute tue ich es der Katze gleich...


Sonnige Sonntagsgrüße!

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht wunderschön aus!! :)
    Ich würde auch gerne an einen so wunderschönen See, aber hier zwischen Düsseldorf und Köln kenne ich nur Seen die erstens Geld kosten und zweitens viel zu übervölkert sind.
    Liebe GRüße und einen schönen Sonntag
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tschenny!
    Das ist wieder mal eine supersüße Tschennykarte!
    Toll gewerkelt!
    Ich wünsch dir noch schöne Sonnentage!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. euer See ist ja wunderschön...hach
    und das Kärtchen gefällt mir auch mehr als gut.... wunderschön

    AntwortenLöschen