Dienstag, 23. Juli 2013

Tulpenfest-Mini

Hallo ihr Lieben! Heute zeige ich euch ein Mini, was ich meiner Omi schenkte. Wir waren im April beim Tulpenfest im holländischen Viertel in Potdam. Hier ein par Schnappschüsse...







Stolz zeigte meine Omi dieses Mini beim Geburtstag herum, schwärmte von den leckeren Poffertjes, die wir gegessen hatten. Meine große Schwester nahm dies als Anlass und schenkte ihr ein Poffertjes-Pfanne zum Geburtstag. :)

Momentan lähmt mich die Hitze ein wenig... Wie geht es euch? Ich warte irgendwie auf ein erfrischendes Gewitter, befürchte aber, dass wir hier im Berliner Umland noch ein wenig auf dem Trockenen sitzen bleiben.


Kommentare:

  1. Oh ja mir ist auch viel zu warm... ich bin eh kein Sommermensch.... hier sieht es die ganze Zeit aus wie Regen - nur fallen tut keiner.

    Dein Mini ist zauberhaft schnuckelig süß.
    kein Wunder das Omi es so stolz rumgezeigt hat

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mini ist echt toll geworden und am besten gefallen mir die übernähten Buchstaben und die Kamera.
    Ich muss gestehen, dass mir die Hitze überhaupt nicht zu schaffen macht und ich der absolute Sommermensch bin. Aber etwas Regen wäre wg. der hohen Waldbrandgefahr wirklich mal angebracht.

    Lg von Carol

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist ja ein tolles Album
    damit machst du große Freude
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist aber wirklich zauberhaft geworden. Da wird sich deine Oma bestimmt freuen. Toll wirklich!

    AntwortenLöschen
  5. Das Mini gefällt mir sehr gut. Da wird sich deine Omi bestimmt sehr freuen.

    Die Hitze ist schon gewöhnungsbedürftig. Heute ist es zum Glück nicht ganz so heiss und ich denke, dass ich sogar noch joggen gehen kann :o)

    AntwortenLöschen