Mittwoch, 21. August 2013

Ab in den Urlaub!

Bevor ich wieder mit dem "Herr Freund" in die Berge verschwinde mit einem kurzem Stopp bei meiner Oma im Vogtland, zeige ich euch kurz einen kleinen Tag, der am Geburtstagsgeschenk für die Zwillingsmama baumelt. Sie hat heute ihren Ehrentag, den wir gemeinsam mit einem ausgiebigen Frühstück beginnen. ;) So sind wir stark genug für die Reise...

 



Inspiriert hat mich dabei die aktuelle Mood Board Challenge vom Jot Magazine
Verwendet habe ich auch wieder den zauberhaften Stempel von hier.

 Ich bin dann mal weg!


This is my little entry for the Mood Board Challenge No7 by Jot Magazine. :)

Kommentare:

  1. Quiek!
    Sehr geil - vielleicht schaffe ich´s diesmal auch mitzumachen?
    Habt einen wundervollen Urlaub!!! <3
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tschenny,
    das sieht einfach nur obergenial aus. Großes Kompliment und herzlichen Dank für's Teilen. Dieser Tag/Anhänger wird bei mir abgespeichert. Klasse!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schick. das sieht so super edel aus...
    ich wünsch euch einen hübschen Urlaub....

    AntwortenLöschen
  4. that is such a cute tag with lots of interesting details

    AntwortenLöschen