Sonntag, 18. August 2013

Ein Sommertürkranz

... hängt an der Tür bei der Omi vom "Herrn Freund". Sie liebt es bunt blühend also musste passend zum Geburtstag ein neuer Türkranz her, der nicht weihnachtlich anmutet wie ihr letzter Kranz. :D

Schon morgens 7 Uhr wurde der Kranz heimlich an die Tür gehängt, jedoch fast umgehend von der Oma entdeckt. Ich konnte mich nicht heimlich auf Arbeit schleichen. ;)





Ich mag den Kranz sehr, da bekommt man auch an schlechten Sommertagen gute Laune...

Ich sitze auch schon am nächsten Kranz für meine Oma aus dem Vogtland, die wir nächste Woche besuchen fahren, bevor wir wieder für eine Woche in die Berge entschwinden.

Jaaaaa, ich habe endlich Urlaub *jubel* Einfach mal nichts machen oder nur ein bißchen oder...;)


Kommentare:

  1. oh wow ist der schön. wundert mich, dass Omi dich nicht gleich den ganzen Tag dabehalten hat um dich abzuknutschen...

    zucker

    AntwortenLöschen
  2. So schön!
    Der würde mir auch gefallen! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Manno, Tschenny! Ich will auch so einen. Aber da ich nicht eine deiner Omas bin, werde ich mir den wohl selber machen müssen... Verrätst du mir, was da drin steckt!?
    Ich freu mich für dich: Urlaub!!! Yeahhhh! Genies die Zeit mit deinem Herrn Freund!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Der schaut richtig frisch und fröhlich aus. :) Genieße deinen Urlaub. Ich habe nun auch gut 3 Wochen vor mir. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. sieht so hübsch aus
    guten Start in die neue Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhaft!
    Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schick dein Kränzchen für die Omi... ich stell mir gerade ihr Gesicht vor, als sie Dich morgens überraschend an der Tür getroffen hat *smile*
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen