Sonntag, 25. August 2013

Großer Tag für Marie

Die kleine... uups... oder doch schon große Marie hatte gestern ihren großen Einschulungstag. Natürlich durfte hier ein kleines Päckchen versendet werden. Wir haben ja ein besonders großes Herz für alle Bauherrenkinder. Auch diese Kleinigkeit inklusive einer Karte habe ich schon vor meinem Urlaub vorbereitet, schaut selbst!







Ich beneide Marie um diesen herrlichen Glitzerkleber
und diese süße Mädchenschere!
 

Das Gedicht habe ich wie immer aus dem Netz und für toll befunden. Hach, ich bin ganz verliebt in diese Karte... Diese kleine Schleife... Genug!

Liebe Grüße aus dem Allgäu!

Kommentare:

  1. Soooooo süss!

    Geniesse deinen Urlaub,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. DA möchte man doch glatt wieder "kleines" Mädchen sein!
    Deine Karte ist echt schön geworden!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen