Dienstag, 6. August 2013

Hallo Schule! - No2

Hier nun, ein wenig später als gedacht, die zwei Schultüten für die Zwillingspiepsmäuse eines Feuerwehrkameraden...





Die beiden Zuckertüten sind ein wenig kleiner und diesmal wurde mit doppelseitigem Klebeband Seidenpapier statt Stoff oben befestigt. Ist das Zebrapapier nicht irre?! :)

So liebe Susanne Zimmermann, da du keine Mailadresse hinterlassen hast, hier eine kleine ganz fix gekritzelte Anleitung... sie gewinnt definitiv keinen Schönheitspreis...


Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Ich schleppe mich jetzt durch denn letzten Rest des Arbeitstages,
bevor ich mich in den Pool schmeiße...

Kommentare:

  1. Oh, sind die schön und das Seidenpapier ist echt irre. Da freuen sich die beiden Mädels bestimmt. :) LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Schultüten hast Du da gemacht. Die kommen bestimmt gut an.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tschenny, Du bist ein Schatz und rettest mich!!! Ich hab schon die Hälfte fertig!! Ich schick Dir dann noch ein Bild davon! Fühl Dich ganz dolle gedrückt von mir! DANKE! Viele Grüße sendet Dir Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich doch gerne gemacht. Ging nur nicht so fix wie ich wollte. Ich bin gespannt auf dein Bild. ;)

      Löschen
  4. hach sind die schnuckelig süß..
    vielen Dank auch von mir für die Anleitung...
    Ich hab nämlich so das Gefühl die Hälfte aller Kinder hier im Umkreis kommt bald in die Schule..
    da ist das schon mal sehr nützlich...grins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* Die Schultüten sind fix gewerkelt. Habe länger gebraucht etwas Vernünftiges zu finden, was da rein soll.
      GLG

      Löschen
  5. sehen ja super aus deine Tüten
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ganz entzückend deine Schultüten und danke für die Anleitung... in diesem Jahr kommt leider kein Kind von Freunden oder Bekannten in die Schule.... aber im Nächsten Jahr.... die Anleitung ist gespeichert.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hilfe, die Musterkombi ist so cool..... Ich klau jetzt auch die Anleitung. Meine Tochter ist zwar groß, aber sie wechselt die Schule. Das geht doch auch, oder? ;D
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja auch ganz zauberhaft, die Farben und Muster finde ich genial

    Schau doch wieder bei mir rein, ab heute läuft eine neue Challenge.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen