Donnerstag, 1. August 2013

Richtfest No2 | 2013

... diesmal ein Grundstück am See. Schööööön! Die Karte ist perfekt auf die Bauherren abgestimmt. ;) Mit einem Schmunzeln im Gesicht wurde sie entgegen genommen.





Es war ein schöner Tag, den mein "Herr Freund" und ich bis 22 Uhr haben im Garten ausklingen lassen.

Schwups bin ich wieder weg...

Kommentare:

  1. Richtfeste gab es bei uns noch keine, dafür geht so langsam die Heiraterei los, dieses Jahr beginnt der erste aus unserem Freundeskreis :)
    Die Karte ist die super gelungen, das Boot ist eine witzige Idee :)
    Liebe Grüße,Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)
      bei mir hat das mit den Richtfesten ja eher einen beruflichen Grund. Die Bauherren sind Profi-Sportler und rate mal welche Sportart?! *grins* Hochzeitskarten werkel ich ja auch sehr, sehr gerne.

      Sonnige Grüße

      Löschen
  2. Und am Ender der Straße liegt ein Haus am See... *sing*
    Wie der so ne coole Karte!!
    Hab ich Dir eigentlich schon gesteckt, wie dolle ich mich über die schöne Geburtstagspost gefreut habe?? <3
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Karte finde ich auch extrem cool. Ist ja immer nicht so einfach mit einem dunklen Hintergrund, aber so kommt der Rest einfach super zur Geltung.

    Toll. :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. hach die ist ja echt super schön...
    klar, dass die gut angekommen ist

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, ich mag deine Karten total gern!!!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen