Dienstag, 24. September 2013

Es wurde gerichtet...

...erneut ohne mich, weil ich ja noch immer fleißig zur Fahrschule tippel. :) 
Diesmal durften unsere Bauherren aus der Nähe von Hannover sich über folgende Karte freuen...




Stempel "Schmetterling" von hier

Das Werkeln in der Mittagspause hat mir Spaß gemacht. Vielen Dank für eure zauberhaften Kommentare. Ich glaube, ich werde demnächst mal wieder in der Mittagspause kreativ werden. Danach war der Kopf so schön frei. ;)

Kommentare:

  1. Die Karte ist ein echter Kracher. Wenn ich nähen könnte, würde ich sie glatt liften... Danke fürs Zeigen. Du bist klasse!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, das Genähte und das Haus gefallen mir besonders gut.

    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. oh ich liebe diese Farben... und die Anordnung
    und überhaupt...sehr schick

    AntwortenLöschen
  4. Da haben sich die Empfänger bestimmt seeehr gefreut. Schöne Karte!!!

    AntwortenLöschen