Freitag, 6. September 2013

Für den Mann...

Männergeburtstagskarten werkeln, dauert bei mir immer ne halbe Ewigkeit. Meine Mama gab mir den Auftrag eine Karte zum 60.Geburtstag anzufertigen. Nachdem ich erst einmal gefühlte 3 Tage kreativ blockiert war, habe ich doch folgende Karte zustande bekommen...;)






Relativ schlicht ist sie geworden, in einer meiner Lieblingsfarbkombis und
mit meinem aktuellen Lieblingsstempel...

Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Oh Mann, Tschenny! Ich werd langsam neidisch!!!
    Tolle Karte! Und nicht nur für den Mann... Ok, nachdem Lothar drauf steht jetzt schon... aber die würde mir auch gefallen!
    Und der Stempel, Lebe, Lache, Liebe ist toll! Den muß ich gleich mal googeln!
    Ich wünsch dir und deinem Herrn Freund ein tolles Wochenende! Lasst es euch gut gehen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kerstin!
      Danke für die lieben Worte. Du musst nicht suchen. Du findest den Stempel hier: http://athena.eshop.t-online.de/Stempel

      Sonnige Samstagsgrüße!

      Löschen
  2. Absolut perfekt, da hat sich die 3-Tage-Blockade gelohnt!

    Sonnige Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. na, da hat sich die Blockade ja gott sei dank wieder gelöst.... sehr genial...
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist der absolute Hammer ... getröstet hat mich, dass Du eine Blockade hattest, das hatte ich jetzt auch mal bei gefühlter Überforderung des Themas und dachte es sei unnormal. Aber dann bin ich ja nicht alleine damit. Gut zu wissen.

    Herzliche Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Moin Tschenny!
    Da ist Dir aber eine GENIale Karte vom Basteltisch gehüft...!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. hach wozu eine 3-Tage-Blockade doch gut ist
    ich find die Karte genial und würd sie nehmen...
    wenn ich nicht anders heißen würd

    AntwortenLöschen
  7. Wow!! so schön, chic und über alles: Männlich!!

    AntwortenLöschen
  8. Ach, Frau Tschenny...
    Wie immer überaus zauberhaft - nur das mit der Blockade, das erschient mir schier unglaublich???
    Was sind das denn da für zauberhafte kleine Federchens??
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mel, die sind von Studio Calico. Kannste auch Farbsprays einfärben. ;)

      Löschen
  9. Männerkarten sind ja bei mir auch immer so eine Sache. Aber die ist ja wohl mal mehr als genial! Super schön, ich bin sicher Lothar wird sich freuen!

    AntwortenLöschen