Mittwoch, 4. September 2013

Hallo Alltag!

So schnell hat der Alltag wieder Einzug gehalten. Der "Herr Freund" ist wieder auf Montage und ich hab' fast keine Zeit zum Werkeln. Frau Jenny macht jetzt die Fahrerlaubnis und geht ab morgen artig zum Theorieunterricht.

Schön war unser Urlaub in den Bergen und in den nächsten Tagen werde ich sicherlich auch ein paar Bilder zeigen, aber heute habe ich mal wieder ein Kindergeburtstagskärtchen für euch...





Ganz passend für einen mittelkleinen Mann...;)

Kommentare:

  1. SÜSS!
    ... und immer schön rechts fahren ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sicher der Kleine wird begeistert sein! Super schöne Karte, da wäre man gerne auch nochmal Kind. Ein Karte von Dir ist immer ein Highlight <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist mal wieder ein Hingucker und das Papier ist ja klasse. Hoffentlich bewahren die Eltern die Karte auf, das wäre sonst zu schade.
    Viel Spaß in der Fahrschule...

    lG von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebelein,
    erstmal tausend Dank für eure liebe Urlaubskarte! Wir haben uns so gefreut.
    Und wie toll mit dem Führerschein. Ich hab ja auch erst vor 6 Jahren meinen Führerschein gemacht und war fast die älteste da im Theorieunterricht. Schon etwas deprimierend wenn die 17jährigen dich dann mit "Sie" ansprechen wenn sie dich mal was fragen ;) Deine Karte ist mal wieder so so toll. Ganz besonders süß ist das kleine Haus und das kleine Auto an der Seite.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Lieb! Da wird sich der junge Mann sicher freuen! Und die Eltern erst! ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich schon gewundert, warum ich auf deinem Blog eine Weile nix gelesen hab....
    Eine tolle Karte... die mit Sicherheit gut ankommt ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen