Sonntag, 29. September 2013

Viele bunte Schnipsel...

habe ich verarbeitet für eine fröhliche Geburtstagskarte zum 2. Geburtstag des kleinen Elias. So ist die Schnipselkiste wieder ein wenig leerer.;)






Ich hüpfe gleich wieder an den Basteltisch und mache die nächste Kindergeburstagskarte...
oder vielleicht versuche ich mich doch weiter im Häkeln?

Sonnige Sonntagsgrüße!

Kommentare:

  1. <3
    Das ist sooo süß! Reimst Du Deine Texte eigentlich alle immer selbst? Wenn ja, würde ich vorschlagen, Du solltest damit mal ein paar Taler verdienen - gerade bei Karten für Knirpse breche ich mir ja immer total einen ab...
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    ich reime zwar gerne, aber von mir sind die Texte nicht. Ich suche sehr gründlich im Netz. Manchmal wandle ich sie auch ab. Aber du hast recht...vielleicht sollte ich ganz von selbst versuchen. ;) Danke für dein Lob! Ich mag die Kinderkarten am liebsten.
    GLG

    AntwortenLöschen