Mittwoch, 2. Oktober 2013

Brrr, ist das Kalt!

Ganze 2,1°C zeigt mein Thermometer heute Morgen an.*bibber* Wie gut, dass euch heute eine farbenfröhliche Kindergeburtstagskarte für den kleinen Max zeigen kann.




Ich wehre mich noch noch ganz akkut gegen die Anfertigung von Weihnachtskarten...Das Weihnachtspapier ist noch ganz tief im Schrank versteckt. ;)

Nun hat mich auch das Instagramfieber gepackt, jedenfalls ein bißchen. Wie ist das bei euch? (siehe rechte Sidebar)

In 2 Stunden beginnt mein gaaaaaanz langes Wochenende, gefüllt mit einer Fahrstunde *zitter*, vielen Stunden am Basteltisch, verknoteten Fingern vom Häkeln und vielem mehr....

Kommentare:

  1. Ich mag Deinen Stil. Sehr schön, die Karte. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.

    LG und schönes langes Wochenende!
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tschenny!
    Auch ich wünsch dir ein schönes, langes, unfallfreies ;o)- Wochenende!
    Deine Karte ist wie immer fröhlichbuntklasseschön! :-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen