Sonntag, 13. Oktober 2013

Herbst in Pink

Für eine Freundin aus der Schweiz ist folgende Geburtstagskarte im Herbstlook entstanden...





... und nun hüpfe ich wieder zum "Herrn Freund" auf die Couch.
Bin heute nicht im Tippelmodus. ;)

Kommentare:

  1. Du machst so wunderbare Karten, eine nach der anderen. Echt klasse!!!!!!!!!!!!!! Du solltest den lieben langen Tag eigentlich nichts andres machen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herrlich dein Kärtchen wie immer... und manchmal müssen es nicht viele Worte sein ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die schön! Herbst in pink - gefällt mir super!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist einfach genial, super schön! Dein Stil einfach Klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte mit tollen Farben!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja super super schön!! Ich liebe pink und rosa zur zeit beim scrappen.
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  7. Pink geht im Herbst immer....grins
    ich liebe das Kärtchen (vorallem das winzige Fahrrad...hachz)

    AntwortenLöschen
  8. Dass du aber auch immer so 100%ig weißt, wo du noch ein Goldtupferl oder ein Brad hinbeppen musst...
    Klasse!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Kartenständer Hammer! Farben, Platzierung - alles! Herzensgruß das frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  10. Oh, bei euren lieben Kommentaren werde ich ja gaaaanz rot... Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  11. super cool!
    und passt perfekt zu meiner pinkfarbenen strickjacke, die ich gerade trage ... ich liebe diese farbe :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte gefällt mir super gut. Da wird sich deine Freundin bestimmt sehr gefreut haben.

    AntwortenLöschen
  13. Huch, ich glaub mein Kommentar kam nicht an. Also ich wollte nur sagen, dass die Karte richtig richtig toll ist <3

    Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen