Dienstag, 8. Oktober 2013

Mal wieder...

... habe ich nach einiger Zeit einen Geburtstagskuchenbausatz für euch. Dieser hier war für einen Mann, also ohne Schmetterlinge, Herzen & Co. Der Gutschein dazu wurde auch aufgehübscht und letzten Freitag schon ans nun 30jährige Geburtstag"kind" übergeben.





Source | Anleitung Geburtstagskuchenbausatz: MIRI D


Belohnt wurden der "Herr Freund" und ich, sowie alle anderen Gäste mit oberleckeren kleinen Köstlichkeiten... Ich hätte Bilder machen sollen. :)

Bleibt farben:fröhlich!

Kommentare:

  1. Ein schöner Bausatz in toller Ausführung. Danke für den Link. Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. hach ich seh schon - ich werde wohl zwingend einen machen müssen...grins
    deine Männerversion ist einfach perfekt

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wunderbare männliche Version des Geburtstagskuchenbausatzes. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Bausatz ist wirklich total schön geworden und die karte dazu - TOLL TOLL TOLL.
    Ohne Schmetterlinge, Herzen und Co ist doch auch für das eigene Bastlerherz mal eine schöne Abweschlung oder? ich habe nämlich letztens gemerkt dass ich viel lieber mit Schmetterlingen und Co etwas gestalte und ohne schon gar nicht mehr kann - deswegen ist es ganz gut ab und zu mal etwas "männlicheres' zu zaubern:-)

    DAUMEN hoch für dein Werk und ganz liebe Grüße,
    Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Bausatz! Die Farben passen einfach perfekt! Darüber würde ich mich sehr freuen...

    AntwortenLöschen