Dienstag, 29. Oktober 2013

Team Fuchs

Über zwei Wochen ist hier nichts passiert. Manchmal erfordern eben andere Dinge all meine Zeit, obwohl mich das nicht unbedingt glücklich macht. In meiner kleinen feinen Bastelecke liegt so viel Material, aber momentan nimmt mich die Arbeit und die Fahrschule ganz ein. Außer ein bißchen Häkelei ist fast nicht Kreatives passiert.

Schon vor fast 2 Wochen war wieder ein Richtfest, an dem ich mal wieder teilnehmen konnte. Momentan sind fast überall Eulen oder Füchse zu sehen und ich habe mich für das Team Fuchs entschieden. ;) Nicht das ich keine Eulen mag, aber Füchse sind schicker. Hier die Karte...




Source : foxy bookmark

Der Fuchs ist eigentlich als Lesezeichen gedacht, aber ich habe ihn einfach zweckentfremdet und damit die herbstliche Karte aufgehübscht. ;)

Windige Herbstgrüße!

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich finde deine Karte ganz zauberhaft und bin auch im Team Fuchs zur Zeit...von Fossil gibt es einen kleinen Fuchsanhänger, den ich unbedingt haben möchte :)
    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Oh-oh... Das Klingt nach zu wenig Freizeit! Und wenn das Fahrschulding erstmal erfolgreich absolviert ist, wird das ja wohl erstmal nicht besser?? ;-)
    Team Fuchs ist übrigens auch mein Favourit!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die ist ja g**l! Ich wär ja auch noch im Team Eichhörnchen, aber das steht ja nicht zur Auswahl ;0))))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi die Fuchswelle ist bei mir noch nicht angekommen.
    Könnte sich aber grad glatt ändern...
    dein Fuchswerk sieht nämlich super schick aus

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den kleinen Fuchs toll. :) Klasse Karte und mit dem Rest geht es dir wie mir. Nur, dass ich meinen Führerschein schon seit 22 Jahre habe. ;))
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Karte! Mit den Herbstblättern wie die letzten ein Traum!
    Ich hoffe Du findest bald wieder mehr Zeit für Dich!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Richtfestkarten.
    Na, dann hoffen wir mal das du bald wieder mehr Zeit zum scrappen findest...
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen