Freitag, 4. Oktober 2013

Jetzt häkelt die auch noch!

... und kaum erzählte ich dies meiner Omi, meinte sie, "Als ich dir das beibringen wollte, hattest du kein Interesse." *Vorwurfmach* Liebste Omi, da war ich 9 Jahre alt oder so...:)

Mein Erstlingwerk war eine Mütze und nach einigen Haarrauferein kam ich ganz gut klar. Hier mein Resultat!




Man sieht, die Mütze hat bereits eine Besitzerin, mein Schwesterherzchen. :) Zwillingskrümel Leon hat sich gleich eine Mütze und einen Schal bestellt... "Tante Jenny, ich möchte Leuchtegrün und so ein Türkisblau!"  Keine Angst, ich bleibe dem Papier treu und habe heute zur Entspannung meiner Finger wieder am Basteltisch gesessen. :)

Kommentare:

  1. Sieht gut aus! Die Farben sind super.

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sieht klasse aus. Und deiner Schwester steht sie super gut.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, sie war auch ganz happy. Für mich wär ja Neonpink mal gar nichts...;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Frau Tschenny... das ist ja fast "Zwei Hübsche ein Gedanke"... meine war Freitag ja auch fertig - nur Schwarz/Grau (okay ist die von Menne...hüstel)
    deine sieht sehr schick aus..... steht dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffinchen! Deine ist auch schick. Habe ich auf Instagram schon bewundert. Nur bin ich das auf den Bildern nicht, sondern meine kleine Schwester. Da wir uns aber recht ähnlich sind, darf man uns verwechseln. ;) *kicher*

      Löschen