Mittwoch, 27. November 2013

Auf in ein neues Lebensjahr...

für Simon, Julius, Alexander & Niklas. Es folgen drei Kindergeburtstagskarten...




Hauptsache bunt und viel zu entdecken...:)
 "Apfel"ig geht's weiter.




Morgen wird der Julius 4. Die Karte ist bereits unterwegs in Richtung Süden.

Am Montag wurden die Zwillinge Alexander & Niklas
stolze drei Jahre alt und folgende Karte flatterte nach Köln. ;)




Nicht nur diese 4 Krümel wurden älter, sondern auch Frau Tschenny selbst. Geändert hat sich nichts, bin nur um ein Bastelgerät, ein Kochbuch und viele zauberhafte andere Dinge reicher. :D

Ich darf jetzt in Janna Werner's "Paper Art" und Annika Flebbe's "Nähen mit Papier" schmökern, die BigShot (Endlich!) glüht und wurde bestaunt. Hab' ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass ich den tollsten "Herr Freund" der Welt habe? Mein Füße zieren ein paar schicke neue Stiefel und noch so viel mehr....Ich bin obermegaglücklich. 

Am Montag erreichte mich auch ein ganz zauberhaftes Kärtchen von Sarah. Ich danke dir auch noch einmal auf diesem Wege.


Als Letztes möchte ich auch 3 neue Leserinnen begrüßen, die sich hier eingefunden haben. Hallo Maria, Claudia und Yvonne! Ich freue mich, dass ihr hier seid!

Kommentare:

  1. WOW...Deine Geburtstagskarten sehen klasse aus!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die nette Begrüßung. Deine Karten sind total genial, vorallem die erste gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Geburtstagskarten sind allesamt wieder toll! Du machst immer schöne Karten, aber die Kinderkarten sind immer nochmal besoders! So richtig schön fröhlich, farbenfröhlich eben!

    Und auch hier nochmal: Sehr gerne! Ich freu mich das die Karte Dir so gefällt <3

    AntwortenLöschen
  4. Sooooooo schööööön! Alle! :0)))
    Und an dieser Stelle nachträglich herzliche Glückwünsche :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. oooooooooooooooh wow..
    die sind sooooooooooo genial... einfach hammer

    Alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag wünsch ich dir...

    AntwortenLöschen
  6. na, du warst ja fleißig, wow..
    Wieder soviele tolle Werke.
    Ich bin begeistert

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Karten sind ja richtig klasse geworden. Vor allem mit den ausgeschnittenen Zahlen gefällt mir das richtig richtig gut. Ich muss auch mal wieder zum Karten machen kommen :D

    AntwortenLöschen